• Jobs Job bei REMS GmbH und Co KG

REMS GmbH und Co KG

Waiblingen

Marketing / PR / Werbung

Waiblingen

Mediengestalter/in für Digital- und Printmedien REMS GmbH und Co KG Waiblingen Mit sicherem Umgang mit Adobe CC (Schwerpunkt InDesign) dringend gesucht!.

Mediengestalter/-in Für Digital- Und Printmedien Wir Sind Ein Führender Hersteller Von Maschinen Elektrowerkzeugen Und Werkzeugen Für Die Rohrbearbeitung Mit Weltweitem Vertrieb Wir Beschäftigen über 400 Mitarbeiter In Unserer Konzernzentrale In Waiblingen   In Unserer Firmeneigenen Werbeabteilung Werden Vielfältige Medienprodukte Unter Berücksichtigung Techni­scher Produktionsorientierter Und Wirtschaftlicher Gesichtspunkte Gestaltet Und In 27 Sprachen Umgesetzt Wir Arbeiten Eng Mit Anderen Abteilungen Unserem Außendienst Und Europäischen Niederlassungen Zusammen Sowohl Gemeinsam Im Team Als Auch Selbständig Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortlichkeit   Ihre Aufgaben: Erstellung Und Reinzeichnung Von Betriebsanleitungen (schwerpunkt) Erstellung Und Reinzeichnung Von Anzeigen Prospekten Postern Pos-displays Verpackungen Etiketten Verkaufsfördernde Unterlagen Selbständige Projektabwicklung Werbetechnische Unterstützung Und Beratung Unserer Außendienstmitarbeiter Und Niederlassungen Bereitstellung Von Daten Für Unsere Kunden   Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter/-in Für Digital- Und Printmedien Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Einen Sicheren Umgang Mit Adobe Cc (schwerpunkt Indesign) Erfahrung Im Fremdsprachensatz Ein Gutes Satztechnisches Gespür Sicheren Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift (fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil)   Wir Bieten: Geregelte Arbeitszeiten In Einem Tarifgebundenen Unternehmen Ein Kleines Eingespieltes Team Flexible Arbeitszeiten Langfristige Perspektiven Zu Attraktiven Konditionen Ein Internationales Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld   Beginn: Ab Sofort   Interessiert Bitte Bewerben Sie Sich Unter: Recruitmentde Gmbh Kg Stuttgarter Str 83 71332 Waiblingen Deutschland Wwwde Mediengestalter Mediengestaltung Mediendesigner Mediendesign Farbdesign Farbgestaltung Layout Marketing Mediendesign Typografie Schriftgestaltung Technische Dokumentation Schriftsetzer Adobe InDesign Mediengestalter Mediengestaltung Mediendesigner Mediendesign Farbdesign Farbgestaltung Layout Marketing Mediendesign Typografie Schriftgestaltung Technische Dokumentation Schriftsetzer Adobe InDesign Mediengestalter/in Für Digital- Und Printmedien Mit Sicherem Umgang Mit Adobe CC (Schwerpunkt InDesign) Dringend Gesucht Waiblingen Mediengestalter Mediengestaltung Mediendesigner Mediendesign Farbdesign Farbgestaltung Layout Marketing Mediendesign Typografie Schriftgestaltung Technische Dokumentation Schriftsetzer Adobe InDesign

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   REMS GmbH und Co KG (Verkaufsgebiet "HNS" (Südl. Ha)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   REMS GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Mediengestalter/in für Digital- und Printmedien
   REMS GmbH und Co KG (Waiblingen)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Kaiserlei)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Oberhausen, VST 340
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bermensfeld)

Zielkundenberater (m/w/d) Agrar, Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Oldenburg)